Montag, 4. Februar 2013

Februar I.

Endlich habe ich diese Weste zusammengenäht. Es hat etwas gedauert da ich erst nach dem Verstricken gesehen habe dass das Teil etwas eigenartig zusammengesetzt wird. Das Garn lässt sich wunderbar verstricken, einfach toll.
Ich denke dass sie die Besitzerin erst noch im Laden finden muss wofür die auch geplant war. Liegend zu zeigen macht sie nicht attraktiver als an mir. Geschmacksache!
Wolle: Greina von Lang Yarns 350g (Grösse L)
Modell und Anleitung:Lang Yarns, Fatto a Mano Nr. 190 Modell 48

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Liebe Grüsse Ursi


Kommentare:

  1. Hallo Ursi
    schön ist dein Halsschmeichler . Auch die Farbe super.
    I schick dr ganz liebi Grüessli überabe. Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick sieht deine Weste aus,ganz tolle Farbe.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Ja, gewöhnungsbedürftig, dieses Modell.Aber doch schön geworden.Es gibt immer welche Leute, die sowas tragen.
    Liebi Grüess Vreni

    AntwortenLöschen
  4. das gerüsche ist ja toll geworden!

    lg Mifay

    AntwortenLöschen
  5. sieht gut aus dieses modell
    liebe grüsse irma

    AntwortenLöschen
  6. sieht gut aus dieses model
    liebe grüsse orchidee ,irma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch.